Onlinevortrag: Reizdarmsyndrom – Alles Psyche, oder was?

Im Rahmen der Reihe „Naturheilkunde am Fischtor“ lädt die Naturheilpraxis Maria Lepsi-Fugmann am 7. April 2022 um 19 Uhr herzlich zu einem Patientenvortrag zum Thema Reizdarmsyndrom ein. Unter der Klammer „Alles Psyche, oder was?“ geht der Beitrag der Frage auf den Grund, worum es sich bei der häufig gestellten Diagnose „Reizdarm“ handelt – und was …

Studienaufruf

Liebe Leserin, lieber Leser, ich bin Sozialpädagogin und absolviere derzeit eine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt der rohveganen Ernährungsweise. Für meine Prüfungsleistung suche ich einen Patienten oder eine Patientin, die sich von mir im Februar und März beraten lassen möchte. Die Beratung wäre für Sie kostenlos. Wichtig wäre eine Offenheit für die rohvegane Ernährung mitzubringen …